in

Fallout Nuka Break – Red Star: Ein Film von Fans für Fans

Fallout Nuka Break

Es ist wirklich schon ein ganzes Stück her, dass wir über einen Fan-Film berichtet haben. Nun ist aber endlich der Fallout Fan-Film “Fallout Nuka Break” im Netz gelandet und diesen kurzen Streifen möchten wir euch nicht vorenthalten.

Übrigens erhielt dieser Fan-Film auch kreativen Input von Fallout Entwicklern wie Tim Cain und Chris Avellone. Da wundert es nicht, dass Fallout Nuka Break – Red Star ein gelungener Fan-Film geworden ist, der jeden Anhänger postnuklearer Unterhaltung erfreuen dürfte.

Fallout Nuka Break – Red Star ist wirklich cool gemacht und überzeugt durch geniale Requisiten und gute Schauspieler. Ein Beweis mehr, dass uns die Leidenschaft für Games kreativ werden lässt. Weiter so!

httpv://youtu.be/np531fzqWAY

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert