in

GTA V-Charakterwechsel dank Modifikation nun auch in GTA IV möglich

GTA IV

Eines der vielversprechendsten Features in Grand Theft Auto V, das ab dem 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, ist der Charakterwechsel zwischen den drei Protagonisten Michael, Trevor und Franklin. Das bietet den Vorteil, dass man die Story parallel aus verschiedenen Blickwinkeln erleben kann.

Wer dieses neuartige Feature schon jetzt ausprobieren möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu. Alles was man dafür benötigt, ist das Spiel GTA IV und die Modifikation “GTA V style in GTA IV – Char switch”, die ihr euch über den Link unter der News downloaden könnt.

Die Modifikation ist zwar noch nicht fertiggestellt, der Wechsel zwischen Niko, Johnny, und Luis (die Protagonisten aus den vorherigen GTA Games) funktioniert jedoch schon.

Nachfolgendes Video zeigt die Mod in Aktion:

httpv://youtu.be/1xeGxWJETNc

Das denken wir:
Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie kreativ Gamer sind, wenn es um Modifikationen geht. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Mods für GTA V.

Quelle: gtaxscripting.blogspot.com.br

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert