in

Namco Bandai kündigt Ace Combat Infinity an

Ace Combat Infinity

Kürzlich hat Namco Bandai mit Infinity einen weiteren Teil der Ace Combat-Serie für die PlayStation 3 angekündigt. Es scheint, als würde sich in Ace Combat Infinity alles um eine globale Katastrophe drehen, die mit einem Meteoriteneinschlag zusammenhängt.

Bisher wurde der Titel nur für Japan angekündigt – ohne Release-Termin. Ob Ace Combat Infinity auch in Europa erscheint, ist also noch ungewiss. Dafür wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, der noch nicht wirklich viel verrät, aber durchaus Lust auf mehr macht!

httpv://youtu.be/FWuzU1aK0jo

Das denken wir:
Wer auf Ace Combat steht, der wird sich Infinity nicht entgehen lassen. Alle anderen sollten abwarten, bis es mehr Infos zum Spiel gibt.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert