in

Spidey Sense Shirt: Dieses Shirt verleiht euch den Spinnensinn

Spidey Sense Shirt

Ihr steht auf Spider-Man und ihr seid auf der Suche nach einem neuen Shirt? Da haben wir etwas für euch! Das Spidey Sense Shirt verleiht euch Spider-Mans Spinnensinn, der den Marvel-Helden – und in Zukunft auch euch – vor gefahren warnt.

Das Shirt, das ihr euch für 40 Dollar via ThinkGeek vorbestellen könnt, wird mit einem Bewegungssensor ausgeliefert, den ihr euch an die Rückseite eures Shirts klippen könnt. Sobald der Sensor hinter euch Bewegungen registriert, fängt er an zu vibrieren und ihr seid gewarnt. Übrigens: Ausgeliefert wird das Shirt erst im Oktober.

Spidey Sense Shirt

Das denken wir:
Coole Idee! Aber noch cooler wäre es, wenn der Sensor kleiner wäre und unter dem Shirt getragen werden könnte.

Quelle: thinkgeek.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert