RebelGamer.de

So bewerten wir

Wir bei RebelGamer.de sind Spieler aus Leidenschaft. Und aus diesem Grund zählt für uns bei der Bewertung von Spielen hauptsächlich der Spaß, den wir damit haben. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob das Produkt von einem großen Studio oder von einem kleinen Indie-Team entwickelt wurde. Wir versuchen unseren Lesern mit unseren Tests so einfach und verständlich wie möglich zu erklären, was gut und was schlecht an einem Spiel / Produkt ist. So einfach ist das. Ebenso einfach ist unser Bewertungssystem. Dieses reicht von 0.1 bis 9.9. Je höher die Wertung, desto höher ist der Spielspaß / die Qualität des Produktes.

Übrigens: Wenn ein Spiel auf verschiedenen Systemen erscheint, dann gilt der entsprechende Test auf einem System auch für die anderen Plattformen. Systemspezifische Vor- und Nachteile werden in jedem Test erwähnt. Bei einem sehr abweichenden Spielerlebnis wird dann auch eine zusätzliche Wertung für das entsprechende System genannt.

Rezensionsexemplare bitte an nachfolgende Adresse senden:

RebelGamer.de

Miltacher Str. 9
94267 Prackenbach
Deutschland