in

FIFA 14: EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

FIFA 14

Im Rahmen der diesjährigen Gamescom hat EA Sports einen neuen Gameplay-Trailer zu FIFA 14 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Erscheinen soll FIFA 14 bereits am 26. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Einen Termin für die PS4- und Xbox One-Version gibt es bisher noch nicht.

Darüber hinaus wurde auch der Termin für die Demo bestätigt. So dürft ihr euch ab dem 10. September die Testversion downloaden. Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit dem neuen Trailer vertreiben!

httpv://youtu.be/4On321FaN6k

Das denken wir:
FIFA 14 wird im Vergleich zum Vorgänger zahlreiche Verbesserungen bieten. Unter anderem einen besseren Spielaufbau und eine umfangreichere Tempokontrolle. Wir sind gespannnt, obe die Fans mit den Neuerungen zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert