Folgt den Rebellen mit Twitter auf die Gamescom 2013

Gamescom klein


So, wieder ist ein Jahr vergangen und Mike, Chris und ich begeben uns erneut nach Köln zur Gamescom. Damit ihr auch immer auf dem Laufenden bleibt und jeden (ok, fast jeden) unserer Schritte verfolgen könnt, haben wir für euch über diesen Zeilen einen Twitter-Ticker gepackt, über den ihr immer wisst, wo wir gerade sind und was wir gerade machen.

Mike, Chris und ich werden versuchen, möglichst regelmäßig Pics, Blödsinn und News zu posten, die euch bei Laune halten und euch einen kleinen Eindruck von der Messe geben. Natürlich könnt ihr uns auch über Twitter Fragen stellen und mit uns über die Messe quatschen. Zum Wochenende findet ihr dann auf unserem YouTube-Kanal natürlich wieder ein Video mit unseren Eindrücken von der Messe.

Also verliert keine Zeit, addet uns auf Twitter und folgt uns zur Gamescom 2013!