Gamescom 2013: Ubi-Chef Yves Guillemot im Interview mit den Rebellen

Yves Guillemot Ubisoft

Auf der diesjährigen Gamescom haben sich wie üblich alle Branchengrößen versammelt, um ihre kommenden Spiele-Highlights zu präsentieren. Natürlich ist Ubisoft dieses Jahr auch wieder mit zahlreichen Games vertreten. So dürft ihr euch in Köln noch bis morgen Titel wie Watch Dogs, Assassin’s Creed 4: Black Flag und The Crew ansehen.

Und natürlich waren wir für euch auf der Messe, um euch mit den neuesten Infos aus der Branche zu versorgen. Unter anderem haben wir uns mit Ubisoft-Firmengründer Yves Guillemot getroffen, um über die Gamescom 2013 zu sprechen. Das Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/kWxDopNT_Fo

Das denken wir:
Ubisoft hat auf der diesjährigen Gamescom viele Highlights am Start. Da ist für jeden etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…