in

Splinter Cell: Blacklist – Hier sind die ersten 15 Minuten

Splinter Cell Blacklist

Ab dem 22. August steht Splinter Cell: Blacklist endlich für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Trailern und Screenshots vertreiben. Nun ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das die ersten 15 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Wer also keine Angst vor SPOILER hat, der kann sich bereits jetzt ansehen, was Splinter Cell: Blacklist so zu bieten hat. Das Video besteht zwar größtenteils aus Zwischensequenzen, ein paar neue Spielszenen gibt es aber dennoch zu sehen.

httpv://youtu.be/ZZQlergTNbY

Das denken wir:
Da der Release von Splinter Cell: Blacklist nicht mehr weit entfernt ist, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr euch schon jetzt die ersten 15 Minuten des Spiels anseht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert