in

Alien Rage: Der Launch-Trailer ist da

Alien Rage

Ab dem 24. September 2013 – also ab morgen – steht der Sci-Fi-Shooter Alien Rage für den PC zum Download bereit. Kurz vor dem Release wurde nun ein imposanter Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns in Alien Rage erwartet – Action ohne Ende!

Neben der Action beeindruckt an Alien Rage aber auch der Preis, denn der ist mit 15,99 äußerst günstig ausgefallen. Übrigens: Alien Rage erscheint am 23. Oktober auch für Xbox 360 und PS3. Jetzt aber viel Spaß mit dem Launch-Trailer, der euch bestens auf den morgigen Release vorbereitet.

httpv://youtu.be/s-W8MEGElKU

Das denken wir:
Ein imposanter Shooter für wenig Geld. Wer auf der Suche nach günstiger Action ist, ist hier richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert