in

Infinity Blade 3: Hier ist der Launch-Trailer

Infinity Blade 3

Kürzlich wurde Infinity Blade 3 für iPhone und iPad veröffentlicht und zum Launch darf natürlich der passende Trailer nicht fehlen. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Zu sehen gibt es neben einigen Zwischensequenzen und Spielszenen auch die neuen Helden und Waffen des Action-Titels. Fans sollten sich den Trailer also auf keinen Fall entgehen lassen.

Infinity Blade 3 beendet die Geschichte, die 2010 mit dem ersten Teil begann. Abgesehen davon erwartet euch neben jeder Menge Action auch wieder eine beeindruckende Grafik. Also worauf wartet ihr noch? Ab in den App Store, Game downloaden und Spaß haben!

httpv://youtu.be/u3kIDMHVpps

Das denken wir:
Der Erfolg der Infinity Blade-Titel spricht für sich. Man darf gespannt sein, ob die Serie weitergeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert