in

Titanfall: Erfahrt mehr über die Entstehung des Mech-Shooters

Titanfall

EA war auf der diesjährigen gamescom mit vielen vielversprechenden Games am Start. Einer der heißesten Titel war ganz klar Titanfall – ein Mech-Shooter, der im Frühjahr 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen wird. Nun hat Electronic Arts ein neues Video veröffentlicht, das einige interessante Informationen zur Entstehung des Shooters beinhaltet.

So verrät der Producer Drew McCoy, wer die Idee mit den Titans hatte. Abgesehen davon lässt uns McCoy wissen, was er von einem Titanfall-Film halten würde. Darüber hinaus gibt es natürlich auch einige Spielszenen zu sehen. Übrigens: Bisher wurde noch keine PS4-Version angekündigt.

httpv://youtu.be/oqx9kzs7tJw

Das denken wir:
Auf der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit Titanfall anzuspielen. Und das Spiel hat bei uns wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns schon jetzt auf die fertige Version!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert