in

Vin Diesel spricht von neuem Riddick-Spiel

Riddick

Das Entwicklerteam von Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay arbeitet anscheinend an einem neuen Riddick-Spiel. Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel sprach mit IGN über den Nachfolger zu Assault on Dark Athena.

Diesel sagte, dass ein großes Konzept gibt, welches mehr an ein MMO erinnert. Dabei liegt der Fokus darauf, als Mercs zu spielen. Das ehemalige Starbreeze-Team wurde dieses Jahr neu mit seinem eigenen Entwickler Tigon besetzt. Das Team von Dark Athena ist wohl nicht an dem neuen Spiel beteiligt – Starbreeze hat im August erst Brothers: A Tale of Two Sons veröffentlicht.

Das denken wir:
Ein neues Riddick-Spiel im Stil der alten Games wäre fantastisch, ein Schritt in Richtung MMO ist eher gewagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert