in

Call of Duty: Ghosts – Launch-Trailer geleakt

Call of Duty Ghosts

Der Release von Call of Duty: Ghosts lässt nicht mehr lange auf sich warten. Trotzdem ist es für den Release eines Launch-Trailers noch etwas früh. Das hat Steam jedoch nicht daran gehindert, den Clip auf der Produktseite des Titels kurzfristig online zu stellen.

Steam hat den Trailer mittlerweile wieder entfernt, aber natürlich haben viele Gamer die Chance genutzt und den Clip auf YouTube gestellt. Nachfolgend findet ihr den Launch-Trailer, der wirklich absolut gelungen ist und schon jetzt Lust auf mehr macht. Viel Spaß mit einem coolen Sound, fetter Action und viel KABOOOM.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PC, PS3 und Xbox 360. Die Versionen für die Xbox One und die PS4 folgen zum Release der jeweiligen Konsolen.

Das denken wir:
Der Trailer ist toll inszeniert und macht richtig Laune!

Quelle: charlieintel.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert