Deep Down: 15 Minuten Gameplay aus dem Online-RPG für die PS4

Deep Down

Deep Down ist ein neues Online-RPG von Capcom’s Street Fighter Produzent Yoshinori Ono. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit SCE Japan Studio entwickelt und wird exklusiv als Free-to-Play Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Nun ist ein neues 15-minütiges Video von der Tokyo Game Show aufgetaucht, das Spielszenen aus dem Einzel- und Mehrspieler-Modus zeigt.

Schauplatz des Spiels ist New York City im Jahr 2094. Die gezeigten Spielszenen zeigen momentan aber nur Szenen, in denen der Spieler in der Zeit zurück reist und dort Dungeons erkundet und riesige Drachen bekämpft.

Im Coop-Modus wird man sich mit bis zu drei anderen Spielern in das Abenteuer stürzen können.

Deep Down hat noch kein Release-Datum erhalten. Sobald es Neuigkeiten zu dem Spiel gibt, erfahrt ihr es umgehend bei uns!



Das denken wir:

Ein kostenloses Online-RPG mit feinster Next-Gen Grafik? Immer her damit!

Quelle: CVG

  • Flo

    His Dudenes

    das sub surface scattering bei 8:08 und die GI sehen einfach nur unglaublich aus o.O und dann noch F2P = FTW ^^

    Dem kann man nur zustimmen!

  • His Dudenes

    das sub surface scattering bei 8:08 und die GI sehen einfach nur unglaublich aus o.O und dann noch F2P = FTW ^^

  • Also das ist ein Hammer . Obwohl mir diese Art Spielö nicht esonders liegen, so muss ich doch zugweben das, dass Spiel neben Watch dogs und BF4 mein klarer Favorit auf der PS4 ist.