in

FIFA 14: So gut sieht die Next-Gen-Version in Aktion aus

FIFA 14

FIFA 14 ist schon seit einigen Tagen für PC, PS3, Xbox 360 und andere Current-Gen-Systeme erhältlich. Aber natürlich spendiert uns EA Sports auch eine Next-Gen-Version und die hat es in sich.

Unter anderem dürfen wir uns mit der Next-Gen-Version von FIFA 14 auf die neue IGNITE-Engine und 1.000 neue Animationen freuen. Was FIFA 14 auf der Xbox One und der PS4 sonst noch so zu bieten hat, zeigt der neue Gameplay Trailer, den EA kürzlich veröffentlicht hat. Viel Spaß damit! Übrigens: FIFA 14 erscheint am 22. November für die Xbox One und am 29. November für diie PS4.

httpv://youtu.be/gqWZ2b-XBOo

Das denken wir:
Das wird ein Schützenfest!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Sorry, aber das sind nie und nimmer “actual Gameplay” Szenen. Das ist mal wieder so ein typischer von EA Sports in Final Cut zusamengeschnittener “Macht die Leute schön geil” Trailer und das Fertige Produkt sieht dann nur ca. 120% schlechter aus – Siehe NHL 14.

    Da haben Sie auch genau so einen Trailer präsentiert und gekriegt hat der Endkunde ein minim verbessertes NHL 13 – EA ist der grösste Lug- und Trug-Verein auf dem Markt und ihr, macht das auch noch mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert