in

Fighter Within: Ubisoft veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Fighter Within

Ubisofts Fighter Within ist eines der wenigen Next Gen Games, das komplett auf Bewegungssteuerung setzt. Via Xbox One Kinect wird man die Kämpfer durch die virtuelle Arena jagen und Schläge und Tritte verteilen. Nun hat Ubisoft einen neuen Trailer zu diesem vielversprechenden Titel veröffentlicht.

Der neue Trailer zeigt, wie geschmeidig die Animationen in Fighter Within sind und dass das Beat’em up auch grafisch beeindrucken kann. Vor allem sind wir schon auf die ersten YouTube-Videos gespannt, die dokumentieren, was in den heimischen Wohnzimmern so alles zu Bruch geht, während Fighter Within gespielt wird.

httpv://youtu.be/xbTB7e9f9KM

Das denken wir
Unsere Erwartungen an Fighter Within sind groß. Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Fäuste im Wohnzimmer fliegen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert