in

GTA: So sieht das gute alte Liberty City in 3D aus

GTA

Nur zu gerne erinnere ich mich an den ersten Teil der unglaublich erfolgreichen GTA-Serie. Damals erkundete man Liberty City noch aus der Top-Down-Perspektive. Michael Dailly, einer der Entwickler des Titels, ist nun gerade damit beschäftigt, die Kultmetropole in die dritte Dimension zu verfrachten.

Auf dem Bild über diesen Zeilen könnt ihr sehen, wie das Liberty City von damals in 3D aussieht. Wer mehr Bilder sehen möchte, der sollte einen Blick auf den Twitter-Account von Michael werfen – dort findet ihr noch ein paar mehr Schnappschüsse. Übrigens ist bisher noch nicht klar, wie und wo die fertige Map zum Einsatz kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was Michael mit der fertigen Map anstellt.

Quelle: usgamer.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert