in

Mario Kart: The Movie – Diesen Film würde ich mir nicht entgehen lassen

Mario Kart the Movie

Mit Sicherheit erinnert ihr euch noch an den neuen Trailer zum kommenden Need for Speed-Film mit Aaron Paul (Breaking Bad) in der Hauptrolle. Könnt ihr euch nun vorstellen, wie es aussehen würde, wenn man auf Basis des besagten Trailers einen Clip zu einem Mario Kart-Streifen machen würde? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen.

Dieser Trailer beinhaltet alles, was man sich von einem Mario Kart-Blockbuster-Film erwarten würde: Action, abgefahrene Effekte, Emotionen ohne Ende und die Rainbow Road. Apropos Rainbow Road: Nach dem Trailer findet ihr noch ein tolles Lied zu dieser beliebten Strecke.

httpv://youtu.be/pfe-b8mMkLE

httpv://youtu.be/FuX5_OWObA0

Das denken wir:
Dieser Film wird wohl leider nie ins Kino kommen. Schade eigentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert