in

Star Citizen: 25 Millionen Dollar ermöglichen verbesserte Alpha-Phase

Star Citizen

Star Citizen hat innerhalb nur einer Woche wieder eine Million Dollar mehr gesammelt – insgesamt sind es nun schon unglaubliche 25 Millionen Dollar. Somit ist dieser Oktober der bisher erfolgreichste seitdem die Firma via Crowfunding das Spiel finanziert.

Mit der gesammelten Summe wurde auch ein neues Stretch Goal erreicht – eine verbesserte Alpha-Phase.

Zuerst wollte man im Alpha-Test Server in Nordamerika starten und diese dann in andere Gegenden wie Europa und Australien ausweiten. Mit dem neuen Stretch Goal werden nun Remote Server früher aktiviert und die Zahl der freien Alpha-Plätze erhöht. Durch die zusätzlichen 50.000 Plätze können die Entwickler ein besseres Feedback erhalten und mehr Stress-Tests durchführen.

Das denken wir:

Bei diesem riesigen Projekt ist der Alpha-Test sicher sehr wichtig!

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert