in

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Neuer Story-Trailer und Special Edition

Castlevania Lords of Shadow 2

Pünktlich zu Halloween erschien ein neuer Story-Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2, der die Geschichte von Gabriel Belmont (aka Dracula) und seiner Begegnung mit Satan thematisiert.

Konami kündigte auch eine „Dracula’s Tomb Premium Edition“ an, die nur in Europa im Handel erhältlich sein wird. Diese enthält eine spezielle Grabstein-Verpackung, eine Kopie des Spiels, vier Miniaturfiguren, ein A4 Hardcover Artbook und ein Steelbook. Es wurde noch kein Preis für die Edition genannt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird von MercurySteam entwickelt und soll im Februar 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

httpv://youtu.be/nIkclrAJh3A

Das denken wir:
Wenn doch schon Februar 2014 wäre, dann hätte das Warten schon ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert