in

Dementium 2: Und noch ein Blick hinter die Kulissen

Dementium 2

Erst kürzlich berichteten wir über einen Clip zum Horror-Titel Dementium 2, der einige interessante Infos zur Entstehung des PC- und Mac-Ports enthielt. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht.

Das Video widmet sich dem Sound im Spiel. Morné Marais – der Sound Designer von Dementium 2 – erklärt unter anderem, wie seine Hunde ihm bei der Arbeit helfen. Abgesehen davon gibt es auch einige Spielszenen zu sehen.

Sobald es weitere Infos zu Dementium 2 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Video.

httpv://youtu.be/p97AYtF4INY

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie sich Dementium auf dem PC und dem Mac schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert