in

Killzone: Shadow Fall – Neues Video zeigt das Shadow Marshal Tutorial

Killzone Shadow Fall

Bald steht die PS4 in den Händlerregalen und mit der neuen Sony-Konsole erscheint am 29.11.2013 auch der Shooter Killzone: Shadow Fall – einer der heißesten Launch-Titel. Nun wurde ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, das zeigt, was ein Shadow Marshal für Fähigkeiten hat.

Ein Großteil des Videos dreht sich um die OWL-Drohne, die euch im Kampf tatkräftig unterstützt. So könnt ihr die Drohne beispielsweise nutzen, um Gegner kampfunfähig zu machen. Darüber hinaus kann OWL Gegner auch direkt angreifen oder ein Seil spannen, mit dem ihr euch abseilen könnt. Das nachfolgende Video erklärt die Steuerung der Drohne im Detail. Wer also perfekt auf den Release von Killzone: Shadow Fall vorbereitet sein möchte, der sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/16YGFzL9F3Y

Das denken wir:
Die Entwickler haben sich für Killzone: Shadow Fall viele coole Features überlegt. Wir können den Release kaum abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert