in

Kingdom Under Fire 2: Neuer Trailer zeigt epische Schlachten

Kingdom under Fire 2

Als ich zum ersten Mal von Kingdom Under Fire 2 gehört habe, habe ich mich gefragt, ob sich eine Fortsetzung dieses Titels interessant gestalten könnte. Nun ist ein Trailer zum Action-Slasher erschienen, der mir die Antwort liefert – ja!

Und warum? Ja, wir haben in Videospielen schon zahlreiche Massenschlachten überlebt, aber das, was in in Kingdom Under Fire 2 abgefeiert wird, ist wirklich beeindruckend. Aber seht am besten selbst. Übrigens: Die wirklich beeindruckenden Szenen findet ihr im letzten Drittel des Trailers.

Kingom Under Fire 2 soll für PC, PS3 und PS4 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

httpv://youtu.be/Y0V_bXyse7Q

Das denken wir:
Die Schlachten in Kingdom Under Fire 2 sind wirklich episch in Szene gesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert