in

PlayStation Vita: Update 3.00 bereitet auf den Link mit der PS4 vor

PS Vita

Update 3.00 für die PlayStation Vita wurde veröffentlicht und enthält einige neue Features. Dazu zählt ein „Panoramic Camera“-Modus, bessere Jugendschutzeinstellungen und eine Applikation, mit der man die Vita mit der PlayStation 4 verlinken kann. Die Freunde-App wurde auch aufgemotzt und nun lassen sich Inhalte zwischen der PS3 und Vita über Wi-Fi transferieren.

Mithilfe der PS4 Link App ist es unter anderem möglich, PS4-Spiele auf dem Bildschirm der Vita zu spielen und Second-Screen-Funktionen nutzen. Durch die neue App für die Jugendschutzeinstellungen kann man darüber hinaus die Spielzeit der Kinder beschränken, sowie den Internet-Browser und GPS-Funktionen.

httpv://youtu.be/2fD7AV9Blys

Das denken wir:
Die PS Vita ist nun bereit für die PS4, wir auch!

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert