in ,

PS4 vs Xbox One – So habt ihr abgestimmt

VS

Der Release der beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One lässt nicht mehr lange auf sich warten. Aus diesem Grund wollten wir von euch wissen, welche Konsole eurer Meinung nach in der Gunst der Gamer ganz oben stehen wird. Nun ist die Abstimmung beendet und hier ist das Ergebnis:

Insgesamt haben 487 unserer Leser abgestimmt und als klarer Sieger geht die PlayStation 4 mit 259 Stimmen (61%) hervor. Die Xbox One kam hingegen auf 192 Stimmen (39%). Zu Beginn der Abstimmung hatte die Microsoft-Konsole kurz die Nase vorn, aber bereits nach wenigen Stunden überholte die PS4 die Xbox One deutlich.

Diese Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, sie spiegelt jedoch ziemlich gut die allgemeine Stimmung wieder; die in den letzten Monaten im Netz vorherrschte. Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Monate – nach dem Launch der PS4 und der Xbox One – entwickeln und wir bedanken uns für eure Teilnahme an der Abstimmung.

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin in den Kommentaren unter dieser News und im Forum eure Meinung zur Next-Gen-Thematik mitteilen.

[poll id=”2″]

Das denken wir:

Ein Kommentar

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert