in

Rambo: The Video Game – Neuer explosiver und blutiger Trailer erschienen

Rambo The Videogame

Ein neuer Trailer zu Rambo: The Video Game soll uns die Wartezeit bis zum Release 2014 für PS3, Xbox 360 und PC verkürzen. Das Spiel wird von Teyon entwickelt und von Reef Entertainment vertrieben.

Protagonist des Spiels ist John Rambo, bekannt aus Funk und Fernsehen. Man wird sich im Spiel mit etlichen Schieß- und Schleich-Einlagen gegen 25 unterschiedliche Gegnertypen zur Wehr setzen. Es gibt auch einige Boss-Kämpfe, z.B. gegen den Polizeichef Teasle. Natürlich wird es auch Original-Zitate von Sylvester Stallone aus dem Film geben. Im Spiel werden Elemente der ersten drei Rambo-Filme kombiniert.

Zuerst sollte Rambo: The Video Game noch 2013 erscheinen, wurde aber auf Anfang 2014 verschoben.

httpv://youtu.be/5drSYII5mFY

Das denken wir:
Die Technik sieht sehr altbacken aus und das Gameplay erinnert an Railgun-Shooter.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert