in

Ace Combat: Infinity auf 2014 verschoben

Ace Combat Infinity

Namco’s Free-to-Play PS3 Spiel Ace Combat: Infinity erscheint nicht mehr dieses Jahr, sondern wird erst 2014 veröffentlicht. Ace Combat: Infinity und auch Soulcalibur: Lost Swords sollten noch 2013 erscheinen, aber Namco Bandai musste beide Releases verschieben.

Laut Gematsu, wird die Verzögerung damit begründet, dass man ein „besseres“ Endprodukt abliefern wolle. Beide Spiele waren in den letzten Monaten in der Beta-Phase, Ace Combat: Infinity beendete gestern in Japan die Beta.

Namco gab bisher keine Informationen über Mikrotransaktionen in den Spielen.

Das denken wir:
Ich bin ja immer der Meinung, ein Spiel sollte nur dann erscheinen, wenn es wirklich fertig ist. Daher warte ich lieber länger, als mich mit einem unfertigen Produkt ärgern zu müssen.

Quelle: Joystiq

Loading…