in

LOLLOL

Clusterfuck: Dieses Kartenspiel dreht sich um Sex mit Freunden

Clusterfuck

Kartenspiele liegen voll im Trend. Ein Grund dafür: Blizzard hat mit Hearthstone dem Genre wieder Leben eingehaucht. Hearthstone lässt sich jedoch nur am PC spielen. Wenn ihr aber endlich mal wieder ein “richtiges” Kartenspiel mit Freunden zocken wollt, das frischen Wind auf den Tisch bringt, dann solltet ihr euch “Clusterfuck” genauer ansehen.

Wie der Titel des Kartenspiels bereits erahnen lässt, dreht sich hier alles um Sex. Die Rahmenhandlung: Man befindet sich auf einer Sex Party und man muss möglichst häufig… …Spaß haben. Wer drei Punkte oder einen Dreier hat, der gewinnt. Nachfolgender Clip zeigt, wie “Clusterfuck” funktioniert. Ach ja, noch ein kleiner Tip: “Clusterfuck” eignet sich nicht für Spieleabende mit der Familie.

Das denken wir:
Verhütung ist hier nicht nötig!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Cardian

    Richtig, Gesellschaftskartenspiele sind erst wieder im Kommen, seit Blizzard ihr komplett innovationsloses Trading Card Game entwickelt haben… “dem Genre Leben eingehaucht”, ich krieg mich nicht mehr ein…

    Ich verstehe deine Haltung, dennoch gibt der Erfolg Blizzard recht. Und es ist tatsächlich so, dass viele Spieler, die bisher nichts mit diesem Genre anfangen konnten, nun ganz heiß darauf sind.

  2. Richtig, Gesellschaftskartenspiele sind erst wieder im Kommen, seit Blizzard ihr komplett innovationsloses Trading Card Game entwickelt haben… “dem Genre Leben eingehaucht”, ich krieg mich nicht mehr ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert