in

Dying Light: Video-Walkthrough zeigt neue Spielszenen der PS4-Version

Dying Light

Bis zum Release von Dying Light – dem neuen Zombie Slasher von Techland – müssen wir uns zwar noch ein paar Monate gedulden, dafür wurde nun ein neuer Gameplay Clip zur PlayStation 4-Version veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Gameplay Walkthrough Video zeigt unter anderem einige Spielszenen während der Nacht. Die Besonderheit daran: In der Nacht werden Zombies noch aggressiver und somit gefährlicher.

Dying Light erscheint 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/am3wfAajZEI

Das denken wir:
Zombie Action und Parkour? Eine coole Kombination!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert