in

EA Sports UFC: Alexander Gustafsson ziert das Cover

EA Sports UFC

Der schwedische UFC Kämpfer Alexander “The Mauler” Gustafsson wird auf dem Cover von EA Sports UFC abgebildet sein, dies wurde durch eine Abstimmung der Fans bestimmt.

Gustafsson wird neben Jon “Bones” Jones, Georges St-Pierre, Anthony Pettis und Jose Aldo als Kämpfer im Spiel verfügbar sein, weitere Kämpfer werden nach und nach preisgegeben. Laut EA wurden 11 Millionen Stimmen für die Wahl des Covers abgegeben.

EA Sports UFC soll nächstes Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diese Woche wurden erst die ersten Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

Das denken wir:
Es nimmt Gestalt an!

Quelle: EA Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert