in

FIFA 14: Alle 90 Minuten werden 459.000 Spiele absolviert

FIFA 14

Ich spiele gerne und lange FIFA 14 online, auch wenn ich mich oft richtig ärgern muss. Da gefühlte 90 Prozent der Spieler online mit Real Madrid spielen, kann ich eigentlich kaum einen Sieg mit meiner Lieblingsmannschaft verzeichnen. Trotzdem starte ich immer wieder das Game und bin zum Glück nicht der Einzige.

EA hat nun bekannt gegeben, dass alle 90 Minuten weltweit mehr als 459.000 FIFA 14-Spiele absolviert werden. In dieser Zeit werden 3,66 Millionen Schüsse auf ein Tor abgegeben und der Spitzen-Torschütze Christiano Ronaldo machte bisher 35,4 Millionen Tore im Spiel.

Weitere Informationen könnt ihr aus dem Grafik im Titelbild entnehmen.

Das denken wir:

Statistiken für Zahlenfanatiker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert