in

GTA 5 Online: Video zeigt das Content-Creator-Tool in Aktion

GTA V

GTA V

Es ist schon eine ganze Weile bekannt, dass Rockstar Games in absehbarer Zukunft einen Content-Creator für GTA Online veröffentlichen möchte. Wann genau Rockstar Games den Editor veröffentlichen wird, ist bisher noch ungewiss. Dafür ist nun ein neues Video aufgetaucht, das den Content-Creator in Aktion zeigt.

Das Video zeigt unter anderem einige Menüpunkte des Editors. Abgesehen davon wird auch demonstriert, wie mithilfe des Editors etwa Waffen auf der Karte platziert werden können. Es ist jedoch nicht bekannt, ob das Video eine aktuelle Version des Editors zeigt. Sobald es weitere Infos zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/4kT08p6UyYY

Das denken wir:
Bald darf die GTA-Community wieder kreativ werden.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Boneti

    Hätte mal eine Frage zu dem Upgrade System der Playstation 4. Und zwar kann man mit diesem System jedes x-beliebige Spiel upgraden oder gibt es da nur festgelegte Spiele. Möchte mir nämlich nicht gerade extra noch eine Ps3 zulegen zwecks GTA V.

    Theoretisch können alle Games als PS4-Version angeboten werden. Praktisch liegt es jedoch am Entwickler, ob er ein PS4 Update ermöglicht.

  2. Hätte mal eine Frage zu dem Upgrade System der Playstation 4. Und zwar kann man mit diesem System jedes x-beliebige Spiel upgraden oder gibt es da nur festgelegte Spiele. Möchte mir nämlich nicht gerade extra noch eine Ps3 zulegen zwecks GTA V.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert