in ,

Hello Games Entwicklerstudio wurde an Weihnachten überflutet

No Man's Sky

Hello Games – die Entwickler von Joe Danger und No Man’s Sky – haben via Twitter verkündet, dass am Weihnachtsabend das Studio komplett überflutet wurde. Grund dafür waren heftige Stürme in England.

Laut den Tweets von Hello Games wurde das komplette Büro verwüstet. Es wurden Computer, Monitore, Möbel und persönliche Gegenstände zerstört oder beschädigt.

Das denken wir:
So etwas wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind. Wir hoffen, dass Hello Games gut versichert und der Schaden nicht allzu schlimm ist.

Quelle: Polygon

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert