in

PS4 ist mittlerweile in 48 Ländern erhältlich, die Xbox One nur in 13

PS4 1

Die PlayStation 4 ging heute in 16 neuen Märkten an den Start und ist somit in insgesamt 48 Ländern erhältlich. Die PS4 ist laut Sony die „leistungsstärkste Videospiel-Konsole aller Zeiten“.

Die PS4 in nun auch in den folgenden Ländern verfügbar: Tschechische Republik, Griechenland, Slowakei, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Katar, Bahrain, Oman, Südafrika, Bolivien, Nicaragua, Paraguay, Uruguay und Venezuela.

Ende 2013 und Anfang 2014 folgen weitere Länder. Sony schrieb in einer Ankündigung: „If you’re still waiting, thank you so much for your patience, we are doing our upmost to ensure availability in your region as soon as possible.”

Zum Vergleich: Die Xbox One ist weltweit nur in 13 Märkten verfügbar. Abgesehen davon hat sich die PS4 bisher 2,1 Millionen Mal verkauft, während die Xbox One 2 Millionen Mal über die Ladentheke ging.

Das denken wir:
Sony gibt Gas! Wir sind gespannt, wie sich das zukünftig auf die Verkaufszahlen auswirkt.

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert