in

The Wolf Among Us: Telltale Games veröffentlicht neues Entwickler-Video

The Wolf Among Us

Die erste Episode zu The Wolf Among Us – dem Telltale Adventure zum Comic Fables – ist bereits erhältlich und kürzlich wurde auch die App zum Spiel veröffentlicht, die ihr über diesen Link im iTunes Store findet. Nun wurde auch ein Entwickler-Video veröffentlicht, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

In nachfolgendem Entwickler-Video erfahrt ihr mehr über die Spielwelt und die Comic-Vorlage, die im Übrigen sehr lesenswert ist. Abgesehen davon kommen auch einige der Entwickler zu Wort. Wer sich also schon jetzt auf den Release der nächsten Episode von The Wolf Among Us vorbereiten möchte, der sollte sich das Video auf jeden Fall ansehen!

httpv://youtu.be/dQk6D-_0srA

Das denken wir:
Wer The Walking Dead mochte, der wird auch mit The Wolf Among Us seinen Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert