Xbox One: Mit dieser Mod könnt ihr Maus und Tastatur verwenden

CronusMax

CronusMax ist eine neue Mod mit der man Tastatur und Maus oder einen Xbox 360-Controller mit der Xbox One verwenden kann. Besonders Mutige können sogar einen Sony-Controller verwenden.

Laut Eurogamer wird durch die Modifikation CronusMax die Verwendung der folgenden Controller mit der neuen Next-Gen Konsole von Microsoft möglich: DualShock 3, DualShock 4, Wii Pro Controller, Tastatur und Maus und der Xbox 360 Controller.

Die Modder von Team Xecutor stecken hinter dem Projekt. Wichtiger Hinweis: Durch solche Anpassungen verliert man die Garantie der Xbox One.

httpv://youtu.be/WdVOSpmUx9g

Das denken wir:

Wohl zu riskant, wer verliert schon gerne seine Garantie. Trotzdem ein sehr interessantes Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…