in ,

XIM4: So könnt ihr Maus und Tastatur an die Xbox One anschließen

XIM4

Ich persönlich zocke ja am PC, wenn ich mit Maus und Tastatur spielen möchte. Es gibt jedoch viele Gamer, die auch gerne mit Maus und Tastatur auf der Konsole spielen. Wer besagte Hardware in Verbindung mit der Xbox One verwenden möchte, der sollte sich den XIM4-Adapter etwas genauer ansehen.

Das Besondere: Der Adapter lässt sich ziemlich einfach mit einem Smartphone konfigurieren. Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das den XIM4-Adapter in Aktion zeigt und die wichtigsten Funktionen erklärt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Übrigens: Mehr Infos zum XIM4-Adapter findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/TsI7-hUhXTY

Das denken wir:
Wer mit Maus und Tastatur Xbox zocken möchte, der kommt wohl an XIM4 nicht vorbei!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert