in

Battlefield 4: Patch für mehrere Plattformen noch diesen Monat

Battlefield 4

Würde man im Duden das Wort “Katastrophenstart” aufsuchen wollen, wäre nach Sim City wahrscheinlich Battlefield 4 das Erste, was man finden würde. Auf mehreren Plattformen gab es zum Release schwerwiegende Probleme. So konnte man keine zwei aufeinander folgende Runden auf einem Server spielen, ohne dass die Verbindung abbrach, oder es fehlten Sounds der Waffen, Fahrzeuge und der ganzen Umgebung. Entwickler DICE bemühte sich, die Fehler durch schnelles Patchen zu beseitigen, doch ganz rund läuft der Shooter bis heute nicht. Zu oft stehen Soldaten noch auf dem Dach des Wolkenkratzer in Siege of Shanghai, während andere schon in seinen Trümmern kämpfen und zu oft schießt man auf einen Feind, den das nicht mal wie einen Mückenstich juckt.

Battlefield 4 Bug

Dies könnte sich nun aber endlich ändern, denn DICE gab auf seiner Support-Seite bekannt, dass in den nächsten Wochen ein dicker Patch auf mehreren Plattformen erscheinen soll. Es sei die höchste Priorität, den Spielern so schnell wie möglich ein fehlerfreies Spielerlebnis zu bieten. Allerdings äußerte sich der schwedische Entwickler nicht dazu, welche Bugs genau in Angriff genommen werden. Die Spieler hoffen natürlich, dass endlich die schwerwiegenden Probleme des Blockbuster-Shooters beseitigt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Es wird Zeit, dass die Spieler endlich ein fehlerfreies Spiel bekommen.

Quelle: Gamespot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert