in

Battlefield 4: “Player Appreciation Month” im Februar

Battlefield 4Der Februar wird der “Player Appreciation Month”. Der General Manager bei DICE, Karl Magnus Troedsson, hat nun im Namen von EA und DICE verlauten lassen, dass beginnend am 1. Februar der “Player Appreciation Month” für die Spieler von Battlefield 4 beginnt. Im kompletten Monat Februar soll der Fokus alleine auf dem Spieler liegen und ihn für die diversen Startschwierigkeiten mit täglichen Battlepacks, zwei Shortcuts für Granaten und Pistolen und “lustigen Community-Missionen” entschädigen. Das soll eingespielten Spielern die “verlorene Zeit” wiederbringen und neue Spieler direkt ins Geschehen werfen.

Aus den noch immer präsenten Bugs und Schwierigkeiten mit Battlefield 4 haben die Entwickler nun ihre Konsequenzen gezogen und neben dem Player Appreciation Month das Verschieben von DLCs angekündigt, um sich erst um alle präsenten Probleme zu kümmern und das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Das denken wir:
Ein für AAA-Developer/-Publisher ungewöhnlicher, aber toller Zug.

Quelle: Statement von EA

Antworten
  1. Das wäre auf jeden Fall eine gute Sache, jedoch bin ich der Meinung, dass der 600MB Patch für die PS4 im Januar zum Beispiel für die Katz war. Ganz oft werden beim Gegner 0KP angezeigt in der Death-Cam, was ich vor dem Patch gar nicht hatte, und auf Lancang Damm laggt es jedes Mal trotz guter Internet-Verbindung im Modus Eroberung rum. Auf anderen Maps (auch auf großen wie Shanghai) habe ich das Problem nicht. Das würde mich alles nicht so sehr stören, wenn ich nicht unglaublich fette 600MB dafür runtergeladen hätte :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert