in

Bound by Flame: Neue Screenshots und Webseite vorgestellt

Bound by Flame 2

Das Fantasy-RPG Bound by Flame hat eine eigene Webseite bekommen. Dazu hat die Entwicklungs-Schmiede Spiders Studios gleich noch ein paar neue Screenshots spendiert.

Bound by Flame wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 für die Plattformen Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines von einem Flammendämon besessenen Söldners, der zwischen dämonischen Kräften und seinem menschlichen Wesen schwebt. Das Interessante daran ist, dass der Spieler selbst entscheidet, welcher der beiden Seiten er nachgibt und nachgeht.

Die dämonischen Kräfte erweisen sich dann wohl als der einfachere Weg, allerdings bringt dieser auch mit sich, dass die menschliche Seele der Hauptfigur in Mitleidenschaft gezogen wird und sich das auch auf den Charakter auswirkt.

Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

Bound by Flame 3

Bound by Flame 4

Das denken wir:
Klingt nach einem interessanten Konzept. Ich werde auf jeden Fall gespannt auf weitere Informationen zu Bound by Flame warten.

Quelle: http: jpgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert