in

Dark Souls 2: Hier ist der neue “Cursed” Trailer

Dark Souls 2

Bereits in wenigen Wochen erscheint das Rollenspiel Dark Souls 2 für PC, PS3 und Xbox 360. Bis zum Release müssen wir uns also die Zeit mit neuen Screens und Trailern vertreiben. Da kommt es gelegen, dass kürzlich ein neuer Trailer zu Dark Souls 2 veröffentlicht wurde, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Dieser Trailer vermittelt nicht nur die düstere Stimmung, die euch im Spiel erwartet, sondern ihr bekommt darüber hinaus auch ein paar richtig harte Gegner zu sehen, denen ihr euch stellen müsst. Also schnallt euch am besten gleich die Rüstung um, drückt auf Play und freut euch auf den Release von Dark Souls 2.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dark Souls 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/mbDmI_2IVQ8

Das denken wir:
Abenteurer werden in Dark Souls 2 nichts zu lachen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert