in

Der Herr der Ringe Online mindestens bis 2017 spielbar

herr der ringe online

Turbine, Entwickler und Publisher des MMORPGs „Der Herr der Ringe Online“, gab im offiziellen Forum bekannt, dass man die Lizenz des Spiels bis 2017 verlängert habe.

Spieler müssen also nicht fürchten, durch ein frühzeitiges Abschalten der Server, das Spiel nicht mehr nutzen zu können.

Bereits im Juli 2013 wurde angekündigt, dass man das Spiel noch um einige weitere Jahre unterstützen wolle. Nun wurde man konkreter und verlängerte die Lizenz bis 2017 und schaffte damit alle etwaigen Unklarheiten beiseite.

Den Spielern ist es seit etwa zwei Monaten möglich, mit der neuesten Erweiterung „Helms Klamm“, bis Level 95 aufzusteigen und die Schlacht um Helms Klamm, welche man aus dem Der Herr der Ringe-Film „Die zwei Türme“ bereits kennt, nachzuspielen. Eine Abschaltung der Server wäre also ohnehin zeitlich sehr ungünstig.

Das denken wir:
Für alle Fans des MMORPG’s ist das natürlich eine tolle Neuigkeit.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert