in

Dieser selbstgebaute Dead Space Motorradhelm ist ein echter Hingucker

Dead Space Motorradhelm 1

Ich fahre leider selber nicht Motorrad, ich war mit meinem Roller schon völlig überfordert. Ich fühle mich einfach auf vier Rädern sicherer, leider muss ich dafür aber auch auf extrem coole Motorradhelme verzichten. Wir hatten schon über den genialen Predator Helm berichtet, nun wollen wir euch einen selbstgebauten Dead Space Helm vorstellen.

Dieser wurde von Xtreme Kreations gebaut und glänzt durch viele Details. Im Grunde wurde einfach ein normaler Motorradhelm mit einem gelungenen Airbrush Design kombiniert.

Dead Space Motorradhelm 2

Dead Space Motorradhelm 3

Das denken wir:
Auf jeden Fall ein Hingucker auf der Straße!

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert