in

Dragon Ball Z: Battle Of Z bekommt DLC-Charaktere

DragonballZ Battle of Z

Erst küzlich haben wir euch einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Battle Of Z vorgestellt. Jetzt haben wir erfahren, dass das Spiel mindestens zwei Extra-Charaktere bekommen wird, die man herunterladen kann.

Ab dem 6. Februar wird man die beiden Charaktere Super Saiyajin Bardock und Super Vegeta zumindest in Japan für Dragon Ball Z: Battle Of Z downloaden können. Jeder einzelne soll dann 300 Yen kosten, das sind ca. 2,12 Euro.

Den Dragonball-Fans unter euch dürfte Bardock als Son-Gokus Vater geläufig sein, der seinen Sohn selbst nur unter dem Namen Kakarott kennt. Vegeta ist der Sohn von König Vegeta, also der Prinz der Saiyajins. Er ist eine Zeit lang ein Diener von Freezer und der spätere Ehemann von Bulma. Außerdem ist er der Vater von Trunks und wohl einer der bekanntesten Charaktere der Dragonball-Saga.

Das denken wir:
Sollten die beiden Charaktere auch bei uns zum Download erscheinen, muss ich sie mir fast holen.

Quelle: siliconera.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert