in

Flower-Shells: Blumen pflanzen auf die harte Tour

Flower-Shells

Was Gartenarbeiten betrifft, bin ich ja ein ziemlicher Muffel. Ich schaffe es gerade noch den Rasen zu mähen, bevor dieser es unmöglich macht, den Garten zu betreten. Abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal eine Blume gepflanzt habe. Nun bin ich jedoch auf ein Gimmick gestoßen, dass auch einen Gartenmuffel wie mich hellhörig macht.

Die Rede ist von Flower-Shells – Patronen, die teils mit Blumensamen aufgefüllt werden. Schießt man die Flower-Shells nun in den Boden, wachsen an selbiger Stelle einige Zeit später schöne Blumen. Ziemlich abgefahren oder? Diese Patronen vermitteln ja schon fast eine politische Botschaft – auf eine sehr komische Art und Weise…

Wie auch immer. Nachfolgender Clip zeigt die Flower-Shells in Aktion. Ach ja und auf dieser Indiegogo-Seite sollte eigentlich Geld für das Projekt gesammelt werden. Aktuell ist die Seite jedoch nicht verfügbar.

httpv://youtu.be/vY1i2MCAgNM

Das denken wir:
Jetzt kann auch Rambo die Gartenarbeit erledigen!

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert