in

Gebt eure PS3 ab und erhaltet 100$ Nachlass auf die Xbox One

Xbox One

Was sich im ersten Moment nach einem unglaublichen Scherz anhört, macht Microsoft wirklich wahr. Das Unternehmen hat in den Vereinigten Staaten eine Aktion gestartet, bei der jeder Zocker seine Playstation 3 abgeben kann, um einen satten Nachlass von 100$ auf eine nagelneue Xbox One zu bekommen. Preislich würde diese dann mit 399$ auf einer Stufe mit Sony´s Playstation 4 stehen.

Microsoft wirbt für ihre Aktion auf einem ganz offen einsehbaren Banner auf der offiziellen Webseite sowie in Werbemails. Ob sie auch nach Europa kommen wird, ist eher fraglich.

Was haltet ihr von der Aktion? Würdet ihr eure geliebte PS3 abgeben, um dann 100€ Nachlass auf die Konsole des Konkurrenten zu bekommen?

Das denken wir:
Ich denke nicht, dass sich ein echter Playstation-Liebhaber mit so einer Aktion fischen lässt, da der Preis beider Next-Gen-Konsolen trotzdem “nur” gleich ist.

Quelle: Gamespot.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert