in

So genial sieht Castlevania: Lords of Shadow 2 in Aktion aus

Castlevania Lords of Shadow Ultimate Edition

Ab dem 27. Februar steht Castlevania: Lords of Shadow 2 endlich für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Screens und Videos vertreiben. Da kommt es gerade gelegen, dass kürzlich ein weiteres Developer Diary veröffentlicht wurde, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Clip zeigt nicht nur neue Spielszenen, sondern er beinhaltet auch interessante Infos zur neuen – und im Vergleich zum Vorgänger moderneren – Spielwelt. Darüber hinaus sprechen die Entwickler auch über die Architektur und die Bosse im Spiel.

Also verliert keine Zeit, drückt auf Play und freut euch schon jetzt auf den Release!

httpv://youtu.be/YynZ3ieXgFY

Das denken wir:
Castlevania: Lords of Shadow 2 sieht schon jetzt wirklich toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert