in

Kirby: Triple Deluxe: 35-Minuten-Video

3ds_kirby-triple-deluxe_screenshots_07

Erst kürzlich haben wir von einem japanischen Fernsehspot für das neueste Abenteuer des kleinen knuffigen Helden – Kirby: Triple Deluxe – berichtet. Schon allein diese 30 Sekunden haben mich vor den Bildschirm gefesselt. Jetzt ist ein “etwas” längeres Video erschienen. Ich war gespannt, wie es nach 35 Minuten um meine Meinung über das Spiel bestellt sein würde.

3ds_kirby-triple-deluxe_screenshots_16

Ich muss sagen: Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Spiel vereint den klassischen Charme der Kirby-Reihe mit innovativen neuen Elementen. Es knallt und explodiert an allen Ecken und Enden und Kirby saugt ein, was das Zeug hält. Bei Minute 24:26 verschwindet sogar ein ganzer Levelhintergrund in seinem Bauch und macht so einen versteckten Weg frei. Aber seht am besten selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rHPQFUc3mqc#t=1549

Das denken wir:
Machte schon das 30-Sekunden-Video Lust auf mehr, so kann ich das Erscheinen des Spiels in Europa nach dem 35-Minuten-Video kaum mehr abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert