in

Mann kehrt in brennendes Haus zurück um seine Xbox zu retten

Xbox One Brennendes Haus

Was würdet ihr mitnehmen wenn euer Haus beziehungsweise eure Wohnung unglücklicherweise in Flammen steht? Frau und Kind, wichtige Dokumente oder doch die geliebte Spielekonsole?

Ein Mann in Olathe, Kansas hat sein brennendes Haus verlassen und ist dann doch nochmal umgekehrt, um seine Xbox zu holen.

Der Bericht stammt von ABC 15 und gibt leider keine Informationen darüber, ob es sich um eine Xbox, Xbox 360 oder Xbox One handelte. Der Mann hatte nur etwas viel Rauch eingeatmet, aber sonst ging es ihm gut. Das Feuer entstand durch einen Defekt einer elektrischen Box und der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 80.000 US-Dollar.

Das denken wir:
Meine Konsolen haben ja schon einen hohen Stellenwert, ich würde aber wohl deswegen kein brennendes Haus betreten.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert